FAQ

Allgemeine Fragen


Wie werde ich Kunde?
Sie sind auf uns aufmerksam geworden und möchten gerne bei uns Kunde werden?
Dann füllen Sie das Formular auf unserer Website aus. Wir prüfen die Zulieferungsbedingungen und melden uns umgehend bei Ihnen.
Nahrungsmittelallergien – was tun?
Für Kinder mit Allergien oder Lebensmittelunverträglichkeiten wird bei Vorlage einer ärztlichen Bescheinigung ein spezielles Essenangebot durch den Auftragnehmer geprüft.


Bestellung


Wie kann ich Essen bei Ihnen bestellen?
Wir möchten Sie bitten möglichst per Internet zu Bestellen. Alternativ können Sie uns telefonisch unter 03733 / 5002820 erreichen.
Sie können das Mittagessen täglich bis 8.30 Uhr bestellen bzw. ab- oder umbestellen.
Alles Weitere entnehmen Sie bitte den Versorgungsvertrag.

Zahlung


Wie wird das Essengeld abgerechnet?
Das Mittagessen wird 14-tägig über Rechnungslegung abgerechnet. Die Rechnung erhalten Sie per E-Mail.

Kann ich auch eine Rechnung per Post erhalten?
Natürlich, jedoch müssen wir Ihnen eine Gebühr von 1,50 EUR zusätzlich berechnen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
SEPA-Lastschrift, Abrechnung über Guthabenkonto sowie in Ausnahmefällen bar.


melanie_schleising

Ansprechpartnerin: Melanie Schleising
Telefon: +49 (0) 37 33 / 50028 20
E-Mail: m.schleising@annadie.de